Da mein Abitur so frisch gedruckt ist, dass ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob die Noten nicht doch noch verwischen, wenn man mit der Hand drüber streicht, würde ich am liebsten einfach ein paar Zitate aus der Abizeitung bringen, die mir ein „über mich“ ersparen würden. Weil die wohl meistgenannten Wörter allerdings „lieb“ und „nett“ sind und das noch nichtssagender ist, als alles andere, werdet ihr euch halt gedulden müssen, bis ihr selber rauskriegt, wie ich denn so bin.

An sich sind Erfrolleins aber wie ihre entfernten Verwandten die Erdmännchen sehr gesellige und natürlich kluge Tiere mit einer erstaunlich großen Portion Mitgefühl.

Hier könnt ihr euer persönliches Erdfrollein selber machen:

https://biszumhorizont.wordpress.com/2012/07/14/diy-dein-eigenes-erdfrollein

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s